Branchenbuch Emden

Adalbert Janssen GmbH  


Straße / Nr.: Dritter Hafeneinschnitt 2
PLZ / Ort: 26723 EMDEN
Stadtteil: Port Arthur/Transvaal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04921 97600
Fax: 04921 33789
URL: https://adalbert-janssen.de/
USt-Id.-Nr.: DE117214772

Kurzprofil




Die Firma wurde 1967 von Herrn Adalbert Janssen als Einzelfirma in Wilhelmshaven gegründet. Zunächst waren 8 Mitarbeiter bei der Firma tätig, die sich überwiegend mit Reinigungs- und Anstricharbeiten auf Wilhelmshavener Werften und im Marinearsenal beschäftigten. Herr Adalbert Janssen hatte seinen Wohnsitz in Emden, so ergab es sich zwangsläufig, dass er seine Firma auf Emden ausdehnte und 1970 in Emden einen Betrieb eröffnete. Auch in Emden beschäftigte die Firma sich mit Schiffs- und Industrieanstrichen. 1980 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Heute beschäftigen wir in Wilhelmshaven und Emden 70 Mitarbeiter. Wir sind auf Werften und in der Industrie in den folgenden Branchen tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Industrieanstriche, Strahlarbeiten, Schiffsreinigung, Ölentsorgung, Rohrleitungsbau, Gerüstbauunternehmen, Schiffsanstriche, Industriereinigung, Kunststoffbeschichtung, Arbeitnehmerüberlassung, rohrschlosser, Gerüstbau