Branchenbuch Emden

Ostfriesische Evangelische Seemannsmission e.V.  


Straße / Nr.: Am Seemannsheim 1
PLZ / Ort: 26723 EMDEN
Stadtteil: Port Arthur/Transvaal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02192 080
Fax: 0212 0839
URL: http://seemannsheim-emden.de/cms/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Ostfriesische Evangelische Seemannsmission e.V. Wir wollen für Seeleute ein Stück Familie sein Wir empfangen sie mit offenen Armen Wir lachen mit ihnen wenn ihnen nach lachen zumute ist Wir trösten sie, wenn sie traurig sind Wir besuchen sie an Bord, wenn sie keine Zeit haben, uns zu besuchen, Wir gehen zu ihnen ins Krankenhaus, wenn sie einen Unfall hatten Wir helfen ihnen, wenigstens per Telefon, Kontakt zu ihrer Heimat zu halten und wenn wir gefragt werden, warum wir dies alles machen, sage ich: weil wir von Jesus dazu berufen sind und weil es uns Spaß macht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erziehungsheime, Asylantenheime, Unterstützung, Pflege, Wohnheim, Wohnheime, Finanzielle Sorgen, Heime, Heim, Krankenpflege, Betreuung, Wohnen, Hilfe, Behindertenwohnheime, Blindenheime